über mich

Ich bin ein lebensbejahender, lebendiger und kreativer Mensch. Mir wird oft zurückgemeldet, dass ich eine ganz besondere Gabe habe, mich in Menschen einzufühlen, das Besondere in ihnen zu entdecken und sie zu inspirieren.

Das Sprechen vor Menschen gehört seit vielen Jahren zu meinen Aufgaben. Sowohl im geschäftlichen wie auch im privaten Umgang ist mir eine wertschätzende und respektvolle Haltung wichtig.

Der spielerische und humorvolle Umgang mit Sprache macht mir Spaß und so entstehen meine Reden gerne angereichert mit Sprachbildern und Zitaten.

Seit meiner Ausbildung zum Coach und als Improvisationsschauspielerin habe ich mir ein breites Repertoire an Methoden angeeignet und sprühe oft vor Ideen auch für Rituale.

Es ist mir eine große Freude, Menschen – und vielleicht bald auch Sie – in Vorbereitung auf und an ihrem besonderen FeierTag zu begleiten und dazu beizutragen, dass er ganz besonders und unvergesslich schön wird.

  • Jahrgang 1974

  • Verheiratet, 1 Kind

  • 1999 Dipl. Sozialpädagogin (FH)

  • 1999-2011 Personalauswahl, Personalentwicklung, Ausbildungsleitung, Beratung, Training

  • 2007 Improvisationstheater „Tatwort“: Abschluss der Master Class

  • 2007 Gründung der Improvisationstheatergruppe „Die Spontanitäter“

  • 2008-2009 Ausbildung zum Systemischen Coach

  • 2011 Zertifizierung als Projektmanagerin

  • Seit 2011 Selbständig mit faczettenreich Business Coaching und Sparring und als freie Rednerin

     

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf für ein erstes unverbindliches Telefonat.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Ihre Caroline Ziegler

Tel.: 0175 / 18 41 289

E-Mail: kontakt@caroline-ziegler.de